ARENA THEATER AUDITORIUM WARTEZONE/WAITING AREAS KONFERENZ/CONFERENCE EHEIM
Category
 

Für den Komplettumbau der Zuschauertribüne des Naturtheaters Reutlingen konnten wir mit unserem neuen Modell ARC ONE überzeugen. Sitz und Rücken bestehen aus einer im Spritzguss-Verfahren gefertigten PP-Schale mit auswechselbarer Polsterung aus Formschaum. Der farblich zur Schale abgestimmte Kunstlederbezug eignet sich durch seine hohe Strapazierfähigkeit hervorragend für den Semi-Außenbereich.

Die Sitzeinheiten mit optionaler Armlehne aus Aludruckguss sind auf einer durchgehenden Traverse befestigt, sodass sich die Stühle bei der Installation optimal ausrichten lassen. Durch das bauseitige Holzpodest wurde gegenüber der Serie ein spezieller Fuß zur Bodenbefestigung notwendig. Der Stuhl bietet bei geringer Eigentiefe einen sehr guten Sitzkomfort.

Projekt:
Naturtheater Reutlingen

Architekt:
4a Architekten, Stuttgart

Umfang:
1.005 Sitzplätze auf Traverse

Modell:
ARC ONE

Design:
Carsten Eichler, Neuenstein