ARENA THEATER AUDITORIUM WARTEZONE/WAITING AREAS KONFERENZ/CONFERENCE EHEIM
Category
 

Der Kunde vom Stadttheater in Kempten konnte aufgrund unseres überzeugenden Referenzobjekts am Staatstheater in Wiesbaden gewonnen werden. Auf Grundlage dieses Stuhles wurde der Entwurf angepasst und im Detail optimiert.

Auch hier wurde der Theaterstuhl mit Säulen-Mittelfuß für die Belüftung des Saales eingebaut. Neben der Bestuhlung wurde auch die Podestkonstruktion für das Parkett und die beiden Ränge von uns projektiert und eingebaut. Dadurch konnten die belüfteten Stuhlfüße optisch ansprechend mit Steckmontage in der Podestkonstruktion verwirklicht werden.

Projekt:
Theater in Kempten

Architekt:
Architekturbüro Molitor, Kempten

Umfang:
594 Sitzplätze mit Podest-UK

Modell:
815R

Foto:
© Bettina Stöß, Berlin